NaoTH on GitHub

Unterstützer

Wir sind unseren Sponsoren und Unterstützern für ihre Hilfe bedanken. Ohne diese Mitarbeit könnten wir nur schwer ein so motiviertes und zielstrebiges Team zusammen stellen.

Wir suchen Sponsoren

Um an RoboCup-Veranstaltungen teilnehmen zu können und so wissenschaftliche Fortschritte bezüglich humanoider Roboter voranzutreiben, benötigen wir Unterstützung. Es entstehen einige Kosten aufgrund von Registrierungsgebühren, Transport und Übernachtungen. Aber auch die Hardware muss man in regelmäßigen Abständen erneuern, unter Anderem auch ältere Roboter upgraden oder aber einen neuen Roboter anschaffen. Um mit unseren wissenschaftlichen Arbeiten auch in Zukunft fortfahren zu können, suchen wir ab jetzt nach Sponsoren die uns auf der ein oder anderen Weise unterstützen können.

Kontakt

Heinrich Mellmann Tel: +49 (30) 2093 3811 E-Mail: nao-team (at) informatik.hu-berlin.de