Mach mit!

Poster zum Downloaden

Wir freuen uns immer über interessierte Studenten, die unsere Mannschaft verstärken möchten. Bei uns gibt es die Möglichkeit Diplom- und Masterarbeiten zu schreiben, ebenso natürlich Studienarbeiten. Dabei bieten wir eine Vielzahl an interessanten Themen, die weit über das Themenspektrum der künstlichen Intelligenz hinausreichen. Hier eine Liste unserer Forschungsgebiete an denen ihr mitwirken könnt:
  • Image processing (e.g., object recognition)
  • Motion control of humanoid robots (e.g., walk, kick)
  • Word-modeling (e.g., self-localization)
  • Behavior
  • Learning algorithms
  • Sensor data processing
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne direkt im Labor ansprechen (RUD 25, Haus 3, 1. Stock, Raum 110), oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail beziehungsweise ruft uns an. Die aktuellen Kontaktdaten findet ihr auf unserer Kontaktseite.