Ankunft in China

2008-07-13Das Naoteam ist wohlbehalten in China angekommen. Obwohl seine Mitglieder in vier verschiedenen Flugzeugen unterwegs waren, kamen alle ohne weitere Probleme in Shanghai an. Lediglich ein Treibstoffleck an der Maschine von Dieter, Franz, Daniel und Thomas führte zu verzögerungen im Abflug. Auch die Hürde für die Naos beim chinesischen Zoll wurde erfolgreich gemeistert. Unsere Unterkunft ist einfach, aber gemütlich. Noch am Abend haben wir uns in dem Messegebäude für den RoboCup regisistriert und die Teamarea inspiziert. Leider mussten wir um 21 Uhr schon die 35 Grad warme Halle verlassen, da es erst morgen richtig losgeht. Auf der Unterkunft wurde bis in die späten Abendstunden intensiv programmiert, die Naos übernachteten bereits in der Messehalle. (DG)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>